Partner

Ein herzliches Dankeschön!

Chorreisen, Konzertplakate, Flyer, Noten und vieles mehr: um unsere Musik in Wien und an anderen Orten zu unserem Publikum bringen zu können, sind wir auf Unterstützung angewiesen. In diesem Sinne möchten wir uns hiermit herzlich bei unseren Sponsoren bedanken:

Öffentliche Förderung

Der Chor darf sich über finanzielle Unterstützung durch den Ladinischen Kulturbeirat der Autonomen Provinz Bozen freuen.

Weitere Unterstützer

Ein herzliches Dankeschön gilt der Pfarre Canisius, die uns die Probenräumlichkeiten in der Pulverturmgasse 11 zur Verfügung stellt.

Wir danken auch dem Südtiroler Chorverband, der uns als Mitglied seit mehreren Jahren mit einem großzügigen Beitrag für die Stimmbildungseinheiten unterstützt.

Ebenfalls herzlich bedanken wollen wir uns bei Michaela Fratzl, die mit ihren professionellen Fotos und Aufnahmen hilft, cantus iuvenis auf vielfach hier auf der Webseite, auf Social Media oder Youtube ins rechte Licht zu rücken.

Auch die wunderbaren Naturfotografien von Helmut Elzenbaumer von den Südtiroler Naturfotografen tragen zur Verschönerung unseres Internetauftrittes bei. Auch dafür natürlich ein großes Dankeschön!

Sponsoren und Förderer in der Vergangenheit: GEMoaB Monoclonals GmbH, Konrad Messner, Veronika Schwienbacher Kaspareth, THALER GmbH, Hotel Tablé, Cassa Raiffeisen Val Badia, Decor, Raiffeisen Tirol, Ostaria Posta Pederoa, ETC, M2, ACSN, Green Hedgehog Filmproduktionen, Farmacia Pütia, Land Südtirol, Pixie